Alle unsere Ausbilder werden professionell geschult und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Inlineskat-Lehrer. 

Unsere Lehrer  betreuen Kinder,Teenager sowie Erwachsene. Sicherheit hat zu jeder Zeit oberste Maxime!

 

 

Unser Ausbildungsleiter:

Hardy Richard

Ehem. Vizepräsident /Ausbildungsleiter Bundeslehrteam des Deutschen Inline-Skate-Lehrer Verbandes e.V. sowie  Ausbilder und Mitglied im Ausbildungsgremium des DIV e.V.

Seit  über 20 Jahren ist er als Ausbilder tätig und gehört mit Sicherheit zu den erfahrensten Inline-Skate-Lehrern Deutschlands.

Er konzeptionierte die Ausbildung der Skateguards der Münchner Blade-Night und entwickelte als erster Techniken zur Fremdbremsung.

Immer gut gelaunt und mit unendlicher Geduld hat er noch jeden auf die "Rolle" gebracht.

Sein oberstes Ziel ist es den Spaß durch Sicherheit zu vermitteln. Nur so kann dieser wunderbare Sport zum Genuß werden.